Gästebuch

27: E-Mail
10.12.2016, 15:35 Uhr
 
Tolle HP.Weiter so !
VG Dirk Niebuhr
http://www.steckschaum-produkte.de
 
26: Christine
08.12.2016, 19:18 Uhr
 
Liebes Blumenstuben-Team,
Ihr habt zu einem traurigen Anlass ganz tolle Gestecke gefertigt. Einfach perfekt und schön.
Ein herzliches Danke dafür!
Werde zu allen Anlässn nur die Blumen von Euch arrangieren lassen.
 
25: Kathleen und Timo
02.08.2016, 20:52 Uhr
 
Liebe Caty,

vielen Dank, dass Du für die perfekten Blumen für unsere Hochzeit am 28. Mai in der Zitadelle Spandau gesorgt hast! Du hast unsere Vorstellungen super umgesetzt bzw. sogar übertroffen! Wir hätten keine bessere Wahl für unsere Hochzeitsdekoration treffen können! Der Braustrauß, die Sträuße für die Brautjungfern und Trauzeugin und die Dekoration für die Zitadelle - einfach unglaublich schön! Vielen DanK!

Liebe Grüße

Kathleen und Timo
 
24: E-Mail
18.07.2015, 19:28 Uhr
 
Liebes Team, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für den liebevollen gestalteten Grabstrauß und die unkomplizierte und zuverlässige Lieferung zum Friedhof bedanken!!! Vielen lieben Dank!!!
 
23: V.
27.02.2015, 07:10 Uhr
 
Guten Morgen aus dem Kölner Raum.
Drei Mal habe ich jetzt Blumen zum Ausliefern bestellt. Und bin begeistert. Alles hat geklappt. Wie versprochen. Und war jedes Mal ein voller Erfolg.
Zuletzt hatte ich eine besondere Pflanze gewünscht und nur telefonisch beschreiben können. Und genau die war dann dabei. Ein Eukalyptuszweig mit einer besonderen Blattform.
Die gewünschte Wirkung bei der Empfängerin war in beängstigendem Außmaß eingetreten. Erstaunlich!
Vielen Dank!
 
22: Gabi B.
20.08.2014, 14:13 Uhr
 
Für eine Hochzeit haben wir die Brautsträuße (Standesamt und Kirche) und die gesamte Blumendeko rund um die Hochzeit bestellt.
Man hat sich bei der Beratung ausreichend Zeit für uns genommen und die Sträuße und der Blumenschmuck waren wirklich wunderschön und entsprachen hundertprozentig unseren Vorstellungen.
Da die Qualität und Frische der Blumen top ist, haben wir uns auch noch lange nach der Feier an allem erfreuen können.
Und das alles zu einem absolut fairen Preis.

Wir möchten hierfür einen ganz herzlichen Dank an das Team der Babelsberger Blumenstube schicken.

Liebe Grüße aus Neu Fahrland
 
21: Thomas Gottschalk Debeka
20.03.2014, 23:27 Uhr
 
Ein dickes Lob an die Blumenstube Babelsberg! Nach einem schweren familiären Schicksalsschlag in Form eines Todesfalls haben wir die Blumenstube mit dem Anfertigen des Trauerkranzes, eines Strausses und der Grabbeigabe-Sträußen beauftragt. Professionell und einfühlsam wurden wir hier von Caty Reinhardt beraten und das Ergebnis war Spitze! Nicht nur dass die Blumen 4 Wochen frisch und gut aussahen und der Kranz kreativ gestaltet war - auch der Preis war mehr als fair. Jedem zu Empfehlen.
 
20: E-Mail
29.08.2013, 09:42 Uhr
 
DANKE

Frau Reinhardt macht möglich, was sich in Postsam leider als schwierig erwies. Ich rufe aus der Schweiz an um Geburtstagsrosen nach Eiche liefern zu lassen. Gesagt, getan. Toll beraten, herrlich sympathisch und absolut für den Kunden da. Es ist eine Freude, mit der Blumenstube Babelsberg Blumen zu schenken!
Vielen Dank und Herzliche Grüsse aus Basel.
 
19: E-Mail
06.08.2013, 17:26 Uhr
 
Vielen, vielen Dank für die tolle Tisch- und Autodeko zu unserer Hochzeit. Vorallem der Brautstrauß war ein Traum. Genauso hatte ich ihn mir vorgestellt.
Gerne wieder Sträuße und Deko zu anderen Anlässen...

Familie Semlin
 
18: E-Mail
09.07.2013, 10:52 Uhr
 
Vielen Dank für den wunderschön gebundenen Strauß zur "Goldenen Hochzeit" meiner Eltern am 29.06.2013 inklusive Lieferservice in die Gaststätte. Selbst nach einer Woche waren sie über den guten Zustand der Blumen begeistert.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.